Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daf
Steve Naghavi
09.08.2011, 22:51
Hier werden bitte nur Beiträge rund um DAF gepostet.
BestieMensch
11.08.2011, 08:14
Na denn schieße ich mal los: da ich DAF grade letztes WE live auf dem Fährmannsfest in Hannover erleben durfte war ich sehr angetan, einen der "Pioniere" der Szene vor mir zu haben.
Die Band war sichtlich gealtert (verständlich), brachte aber nach dem Auftritt von "Turbostaat" (trotz Dauerregen) noch super Stimmung, konnte die Fans sehr gut erreichen und lieferten eine gute Show ab. Grade bei Songs wie "Tanz den Mussolini" oder "Der Räuber und der Prinz" sowie "Der Sheriff" konnte ich viele EBMer der ersten Stunde um mich herum mitwackeln sehen ... auch sichtlich gealtert aber noch voller Überzeugung ;)
frankahdafi242
12.08.2011, 23:21
Na denn schieße ich mal los: da ich DAF grade letztes WE live auf dem Fährmannsfest in Hannover erleben durfte war ich sehr angetan, einen der "Pioniere" der Szene vor mir zu haben.
Die Band war sichtlich gealtert (verständlich), brachte aber nach dem Auftritt von "Turbostaat" (trotz Dauerregen) noch super Stimmung, konnte die Fans sehr gut erreichen und lieferten eine gute Show ab. Grade bei Songs wie "Tanz den Mussolini" oder "Der Räuber und der Prinz" sowie "Der Sheriff" konnte ich viele EBMer der ersten Stunde um mich herum mitwackeln sehen ... auch sichtlich gealtert aber noch voller Überzeugung ;)
EBMer sind wie Wein... Die altern nicht, die reifen... :)
frankahdafi242
15.08.2011, 14:25
DAF spielen übrigens am 28.10. im niederländischen Eindhoven ;-). Da Eindhoven nur kurz hinter der deutsch-niederländischen Grenze liegt, lohnt sich dass....
diegonzo
15.08.2011, 15:53
laut Flyer , sind DAF nächstes Jahr beim Amphi zugegen :-)
Soweit ich weiß, werden DAF auch am 26. August auf dem >Moonlight Festival 2011 (http://www.moonlightfestival.com/index2_it.htm)< in Rimini zu sehen sein.
frankahdafi242
15.08.2011, 21:23
laut Flyer , sind DAF nächstes Jahr beim Amphi zugegen :-)
so lange halt ich das ohne DAF nicht aus.....